Emig Immobilien

Kundenportal

schluessel

In unserem Kundenbereich haben Sie als Eigentümer oder Mieter jederzeit Zugriff auf wichtige Unterlagen rund um ihre Verwaltungseinheit.

quader_kleinhier geht's zum login

Aktuelles aus der Immobilienwirtschaft

Haufe: Immobilien

Verbände | Mitgliedschaften | Partner

Logo IVD Logo BVI Logo Epiqr

 

Impressum | Datenschutz

Die Verwaltung von Wohneigentum ist eine hochkomplexe und verantwortungvolle Tätigkeit.
Dieser Aufgabe stellen wir uns täglich mit großer Leidenschaft getreu unserem Leitbild.



    » Ob kleine Liegenschaft oder große

          Mehrhausanlage - unser Anspruch ist, unseren

    Kunden einen Vorteil zu verschaffen «

In Zeiten ständigen Wandels in Rechtsprechung, steigenden kaufmännischen als auch technischen Anforderungen an qualifizierte Verwalter, haben wir uns in 10 Jahren erfolgreicher Arbeit zu einem maßgeblichen Dienstleister im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung entwickelt.

Unser Professionalitätstandard zeigt sich in allen Bereichen der WEG-Verwaltung. Die besondere Leistungstiefe offenbart sich bereits an folgenden Auszügen unserer Dienstleistung.



Abrechnungswesen:

Unsere Abrechnungen sind uneingeschränkt rechtssicher.
Die Jahresabrechnungen werden nach Vorgabe der Musterabrechnung für Wohnungseigentümergemeinschaften erstellt.

Diese wurde in Zusammenarbeit des VNWI e.V. und namhaften Experten, unter anderem Dr. Michael Klein (Richter am WEG-Senat des BGH i.R.) erarbeitet.

Nach nunmehr fast 60 Jahren Streit um die richtige Darstellung einer WEG-Abrechnung wurde in dieser Form der Abrechnung jede wesentliche Aussage des BGH zur Gestaltung einer Jahresabrechnung berücksichtigt.

 

 

Kundeninformation:

Für unsere Kunden wurde ein spezielles Kundenportal entwickelt. Dies bietet die Möglichkeit, "rund um die Uhr" auf wichtige Dokumente wie z.B. Jahresabrechnungen, Wirtschaftspläne, Versicherungsurkunden, Teilungserklärung, etc. zuzugreifen. Dieser Service·steht allen Verwaltungseinheiten kostenfrei zur Verfügung.

Auch hier steht die Optimierung unserer Qualität im Fokus. Wir arbeiten bereits an weiteren Verbesserungen des Onlinearchives. Dabei sind wir für ihre Unterstützung und Verbesserungs-vorschläge dankbar.
Welche Unterlagen sind für sie wichtig ?